SGT 28 KA Hybrid im Einsatz

Bei diesem spannenden Einsatz sind sehr schöne Bilder entstanden. Das komplette Schiffshebewerk sollte mit einem Hochdruckreiniger gereinigt werden. Dabei musste die Stahlkonstruktion genau unter die Lupe genommen werden, um etwaige Mängel festzustellen. Auf einer Arbeitshöhe von 22 m wurde eine seitliche Reichweite von 14 m benötigt, jedoch durften die Geräte aufgrund der Kaimauer auch nicht zu schwer sein. Zudem waren die Hochdruckreiniger sehr gewichtig, daher war gleichzeitig eine hohe Korbnutzlast unerlässlich. Die beiden umweltfreundlichen Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühnen SGT 28 KA HYBRID mit einer Nutzlast von 280 kg haben das lange Anforderungsprofil erfüllt und konnten problemlos durch die schmale Zufahrt von nur 2,60 m eingebracht werden.

Auf unserer Website können Sie sich übrigens alle unseren Hybrid-Geräten anzeigen lassen:

Zeige alle Hybrid-Geräte