TSR 3040 und SB 15-2,3 AS im Einsatz

Der Bau von diesem Produktionsgebäude mit Lager war etwas anspruchsvoller. Zum einen mussten Fassadenelemente gehoben werden, die von zwei Personen entgegen genommen und direkt montiert werden mussten. Zum anderen war der Boden am Neubau noch sehr weich und uneben. Problemlos war dieser Einsatz mithilfe des TSR 3040 und der SB 15-2,3 AS möglich. Der Roto-Teleskopstapler hob die breiten Fassadenelemente mit dem Vakuum-Lasthebegerät VS 375 auf Höhe der Monteure, die auf der extralangen Scherenplattform standen. Die beiden Fassadenbauer konnten die einzelnen Elemente in Empfang nehmen und sofort anbringen. Sowohl Stapler, als auch Schere sind geländegängig und haben Stützen. Dadurch war ein sicherer Stand gewährleistet.

Weitere technischen Daten finden Sie hier:

Teleskopstapler TSR 3040

Vakuum-Lasthebegerät VS 375

Scherenarbeitsbühne SB 15-2,3 AS