Teamwork an einer Chemie-Anlage

Bei dem Neubau einer chemischen Anlage gab es viele Hindernisse, die überwunden werden mussten. Hier waren gleich drei große Maschinen von uns im Einsatz:

– Teleskop-Arbeitsbühne ST 48 KA
– Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühne SGT 43 KA
– Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühne SGT 26 KA

Mit diesen Geräten gelangten die Stahlbauer problemlos an die verschiedenen Montagepositionen in der Höhe. Auch zwischen den Gerüsten und durch das Stahlgerippe hindurch konnten sie ihre Arbeiten punktgenau und bequem verrichten. Der austeleskopierbare Korbarm der ST 48 KA war hier besonders erforderlich und hilfreich. Mit nichtmarkierenden Reifen ausgestattet, konnte sichergestellt werden, dass auf der bereits bestehenden Bodenplatte der Anlage keine Reifenspuren hinterlassen wurden.

Technische Daten und weitere Info’s zu den eingesetzten Geräten finden Sie hier:

ST 48 KA

SGT 43 KA

SGT 26 KA